PLANWORX verstärkt die Unternehmensführung

The more, the zukunftstauglicher 

Das dachten sich die beiden PLANWORX Agenturvorstände Chris Boehm-Tettelbach und Christian Münch und verstärken nun die Unternehmensführung mit den langjährigen Senior Projektmanagern Nik Benner und Tobias Münch.  

 

Tobias Münch zieht seit 2005 für PLANWORX die Fäden bei XXL-Events zwischen Shanghai und Dubai, Tokio und München. Er wird sich in enger Kooperation mit Chris Boehm-Tettelbach verstärkt um die finanziellen Belange von PLANWORX kümmern.  

Nik Benner wird sich an der Seite von Christian Münch der zukünftigen Strategie und Unternehmensentwicklung der Agentur widmen, zu dessen Stab er seit 2011 gehört. Neben seinen Event-Projekten, die er weiterhin leitet, wird er sich verstärkt im Sparring mit Christian Münch den Bereichen Akquise, Neukundengeschäft und Qualitätssicherung zuwenden.