Wir haben die Daten schön – TISAX zertifikat für PX!

Wer glaubt, dass Datensicherheit und Kreativität nicht zusammenpassen – der hat recht! Und trotzdem haben sich die PLANWORX Kolleg*innen ins Zeug gelegt, haben geprüft und geordnet, Regeln erstellt und Server ausgemistet, Prozesse geprüft und viele, viele, Formulare ausgefüllt.

Monatelang erlebte man schwitzende Admins, fluchende Projektmanager*innen, angespannte Chefs und glühende Datenleitungen, bis im März schließlich die TISAX Delegation mit ihren Regularien anrückte und quasi keinen Stein auf dem anderen ließ. Nach einem Tag, der jede Abitur- und Führerscheinprüfung wie einen Wellnessaufenthalt wirken ließ, hieß es aber endlich: Wir haben heute eine TISAX-Zertifizierung für euch!

Wir sind stolz wie Bolle auf unsere unermüdlichen Kämpfer*innen an der TISAX-Front und freuen uns darüber, nun mit dem digitalen Jodeldiplom zu diesem illustren Club dazuzugehören!