+49 (0) 89 12 11 66 0 info@planworx.de
Seite wählen

Während sich draußen das Leben mit der Pandemie und ihren Verheerungen herumschlägt, haben wir auf der spannenden PLANWORX-Reise den nächsten Schritt angetreten.

Seit fünf Jahren leben wir als Vorreiter der deutschen Agenturbranche New Work. Als womöglich modernste Agentur Deutschlands zünden wir jetzt die nächste Stufe: PLANWORX bezieht multifunktionale Büroräume inmitten eines modernen Münchner Co-Working-Spaces und geht damit voran in Sachen Ressourcenschonung und Employee Centricity!

Mit einer ultraflexiblen Home-Office Quote im Team und den Erfolgen, die wir mit räumlich distanziertem Arbeiten in den letzten Jahren feiern konnten, leben wir damit schon jetzt das, was viele Unternehmen erst in den kommenden Jahren angehen werden. Ganz nach dem Motto: Content is King fokussieren wir uns wie gewohnt auf kreativen und bleibenden Output für unsere Kunden und verabschieden uns im Gegenzug vom repräsentativen Kokon, aus dem wir zuletzt einfach herausgewachsen sind.

Wir freuen uns auf die nächste Ära und natürlich auf Ihren Besuch in unseren hochagilen neuen Arbeitsräumen!

PLANWORX AG
c/o Impact Hub
Gotzinger Straße 8
81371 München