PLANWORX ist regionaler Digital Champion 2020

PX. Agentur gewinnt den regionalen Digital Champions Award in Gold.

Wir freuen uns über den regionalen „Digital Champions Award“ in Gold, den uns die Telekom und die Zeitschrift WirtschaftsWoche in der Kategorie „Digitale Transformation Mittelstand“ verliehen hat.

Wir konnten die Jury als erfolgreiche Nutzer und aktive Gestalter der Digitalisierung überzeugen, nicht zuletzt, weil wir seit dem Agenturumzug Ende 2016 die komplette IT und Buchhaltung sowie viele Arbeitsabläufe papierlos, flexibel und ortsunabhängig aufgestellt haben. Dank dieser eingespielten digitalen Abläufe konnte PLANWORX das Agenturgeschäft selbst im Lockdown nahtlos fortsetzen – ein immenser Vorteil in diesen fordernden Zeiten.

Auch das Kerngeschäft des Erlebnismarketings haben wir nicht erst seit den pandemiebedingten Einschränkungen neu gedacht. Bereits seit 2017 konzipiert und realisiert die Agentur digitale Messen, Meetings und Veranstaltungen. „Wir bauen Brücken zwischen digital + analog. Und ebnen damit für unsere Kunden den Weg in eine nachhaltigere Zukunft, bei der das Menschliche trotz aller Virtualität nicht zu kurz kommt“, so PLANWORX-Vorstand Christian Münch.

Mit unserer eigens entwickelten, individualisierbaren Eventplattform sind wir seit Sommer 2020 einer der Vorreiter bei der Umstellung auf virtuelle sowie hybride und damit nachhaltigere Veranstaltungen. 2021 kann kommen.