AUDI

eVillage ePrix Berlin

-
Berlin
20000 Besucher

PLANWORX rockt das neugestaltete Audi eVillage beim Berlin ePrix mit einem konsistenten Markenerlebnis und einer energetischen Weltpremiere.

Ziel

Eine aufregende und immersive Marken- und Erlebniswelt, in der alle Alters- und Interessensgruppen die Vielfalt der eMobility von Audi entdecken dürfen. Dazu inszeniert PLANWORX das komplette eMobility Arsenal des Konzerns mit fahraktiven, interaktiven, analogen und digitalen Tools.  

Umsetzung

Fünf Monate Planung vom Kreativkonzept zum Big Bang auf dem Tempelhofer Feld. Das PLANWORX Team koordiniert mehr als 40 Kollegen, Ansprechpartner und Dienstleister. Die ePrix Besucher erleben auf 700 m² ein aufregendes Bühnenprogramm mit Live-Interviews und Programmstunden, fünf elektrifizierte Fahrzeuge, einen eScooter-Parcours, das Infozentrum samt Race Seats und Kletterwand sowie eine Weltneuheit: die eSwing by PLANWORX

Markenkommunikation Aktivierung Branding E-Mobility Infotainment Messebau Public Event Social Media